Abschlussveranstaltung Stadtradeln Leipzig

Musikalische Umrahmung der Abschlussveranstaltung Stadtradeln Leipzig.

Alte Handelsbörse zu Leipzig

www.oekoloewe.de

cityimg_3712_info
Quelle: www.oekoloewe.de

50. Kongress der Deutschen Gesellschaft fuer Psychologie

Musikalische Umrahmung des Gesellschaftsabends des 50. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Leipzig.

Kongresshalle am Zoo Leipzig

www.dgpskongress.de

leipsych
Quelle: www.dgpskongress.de

IMG_2032 IMG_2037

Hochzeit

Musikalische Umrahmung einer Hochzeit.

Hochzeit

Musikalische Umrahmung einer Hochzeit in Wechselburg.

Hochzeit

Musikalische Umrahmung einer Hochzeit in auf Rittergut Nickelsdorf.

Rittergut Nickelsdorf

"Vielen vielen Dank für die großartige musikalische Gestaltung unserer Hochzeit!
Es hat uns ganz hervorragend gefallen und viele Gäste haben uns ein sehr positives Feedback gegeben. Alles war ganz wunderbar und so wie wir es uns vorgestellt hatten. Vielen Dank auch für die reibungslose organisatorsiche Zusammenarbeit und die große Zuverlässigkeit im Vorfeld wie auch am Abend selbst! Sehr gerne werden wir die Kombo weiterempfehlen“

Hochzeit

Musikalische Umrahmung einer Hochzeit in Dresden.

www.marienschacht.de

Hochzeit

Musikalische Umrahmung einer Hochzeit in Saalfeld.

Villa Bergfried

SPD Leipzig Sommerfest

Musikalische Umrahmung des SPD Leipzig Sommerfestes.

"…die Freude lag ganz auf unserer Seite. Ihre Musik wurde durchweg gelobt!“
D. Kolbe Landtagsabgeordnete SPD Sachsen

Hochzeit

Musikalische Umrahmung einer Hochzeit in Dresden.

www.boehme-restaurant.de

Geburtstag

Musikalische Umrahmung eines Geburtstags in Leipzig.

www.kleinetraeumerei.de

"Sie haben maßgeblich zu einem gelungenen Fest beigetragen. Die Zusammenstellung ihres Repertoires, die Instrumenten- und Musikerwahl war für mich perfekt. Danke!"

17. Chirurgisches Erzgebirgssymposium

Musikalische Umrahmung des 17. chirurgischen Erzgebirgssymposiums in Oberwiesenthal.


www.erzgebirgssymposium.de

"Lets Rock war das Motto des Abends und genau das haben die Jungs von Klangeskort umgesetzt. Einfach Top! Mein Team und Ich haben lange nicht mehr so getanzt!“